Das Volleyballspiel zwischen Bad Soden und TSV Unterhaching ("Hasen") war von beeindruckendem Spielniveau geprägt. Die "Hasen" zeigten von Beginn an eine starke Teamkohäsion und setzten sich im ersten Satz mit 25:18 durch. Bad Soden kämpfte, konnte aber das Tempo der Unterhachinger nicht halten.

Im zweiten Satz zeigte Bad Soden eine kämpferische Reaktion und gestaltete das Spiel ausgeglichener. Trotz des Einsatzes verlor Bad Soden knapp mit 23:25, und Unterhaching sicherte sich damit einen knappen Vorsprung.

Der dritte Satz sah erneut eine starke Leistung von TSV Unterhaching, die mit präzisen Angriffen und soliden Blockaktionen punkteten. Bad Soden kämpfte tapfer, aber Unterhaching setzte sich souverän mit 25:16 durch und sicherte sich den Gesamtsieg mit einem klaren 3:0.

Die Auszeichnung als MVP gebührte Caro Januschke von TSV Unterhaching. Ihre präzisen Angriffe und spielerische Intelligenz waren entscheidend für den Erfolg ihres Teams. Januschke führte nicht nur auf dem Spielfeld, sondern motivierte auch das Team zu Höchstleistungen.

Insgesamt präsentierte sich TSV Unterhaching als das stärkere Team, das nicht nur durch individuelle Leistungen, sondern auch durch eine starke Teamdynamik überzeugte. Der klare 3:0-Sieg gegen Bad Soden unterstreicht die Dominanz von Unterhaching in diesem Volleyballspiel.