In einem packenden Spiel gegen die Barock Volleys MTV Ludwigsburg bewies der TSV Unterhaching seine Stärke und gewinnt 3:0.

Angeführt von Theresa Hebel im Zuspiel und Joanna Hurler als kraftvolle Diagonalspielerin, dominierte die Starting Six, unterstützt von Astrid Bergmann und Nadine Sandner in der Mitte sowie Milena Geist und Eva Fellinger auf den Außenpositionen.

Eine herausragende Annahmeleistung der Hasen und ein konsequentes Spiel über die Außenpositionen setzten die Gastgeberinnen kontinuierlich unter Druck. Besonders Natascha Vogel erwies sich als Aufschlagjoker und sicherte den Weg zu den Satzgewinnen eins und zwei mit beeindruckenden und druckvollen Aufschlagsserien.

Die solide Teamleistung des TSV Unterhaching führte schließlich zu einem überzeugenden 3:0-Sieg. Mit drei weiteren Punkten im Kampf um die Tabellenspitze stärken die Hasen ihre Position. Joana Hurler wurde erneut als Gold-MVP ausgezeichnet, ihre herausragende Leistung trug maßgeblich zum Erfolg bei.