Unsere Mannschaft hat sich wieder auf die Matte getraut: Am 16.3.24 sind wir mit elf Startern und dem Betreuerteam nach Gauting aufgebrochen. Dort mussten sich unsere Sportler mit  einhundertsechzig Teilnehmern aus neunzehn Vereinen messen. Alle haben ihr Bestes gegeben: Im Freestyle hat Sylvia souverän den 1. Platz belegt, im Einzel schaffte sie es ins Finale, musste sich dann aber der Konkurrenz geschlagen geben. Clara erreichte in ihrer Klasse einen großartigen 3. Platz und durfte ihre erste Medaille mit nach Hause nehmen. Für Robert hat es trotz einer hervorragenden Leistung leider nur für  Platz 4 gereicht. Im Nachwuchsbereich gab es für unsere Kids zwar kein Edelmetall, aber wir hatten einige 4. Plätze und jede Menge Spaß. Hier noch ein paar Impressionen von unserem Turniertag: