Damen 1 2022/2023

Die Hachinger Hasen spielen diese Saison das erste Mal in der Bundesliga.

Mit der Vizemeisterschaft in der Spielzeit 2021/22 haben wir uns sportlich für den Aufstieg qualifiziert und auch alle organisatorischen Hürden erfolgreich überwunden.

Damit startet in der Saison 2022/23 erstmals eine Hachinger Damenmannschaft in der 2. Bundesliga Süd. Mit kaum veränderten Kader wollen wir auch die Zweitligamannschaften ärgern. Alle Infos zur kommenden Saison wie unsere Gegner, Spieltermine & Ergebnisse und die Tabelle findet ihr bei der VBL.

Tag Uhrzeit Ort
Montag 20:00-22:00 Bayernwerk Sportarena
Mittwoch 20:00-22:00 Gymnasium
Donnerstag 20:00-22:00 Bayernwerk Sportarena

Schaut doch gerne mal unser neues Team an oder lest die aktuellen Spielberichte.
Natürlich freuen wir uns auch über einem Besuch und Follow auf unserem Instagram-Account.

Viel Spaß auf unserer Seite und bis zum nächsten Spieltag! =)