Wir verlieren am Samstag, den 14.01.17 mit 0:3 gegen SC Freising. Wir wissen jedoch dass wir das besser können!

Daher wollen wir nächstes Wochenende dem aktuell Tabellenersten SV Mauerstetten zeigen, dass bei uns die Punkte nicht so einfach zu holen sind!

Wir freuen uns, wenn Ihr am Samstag, den 21.01.17 in die Sportarena nach Unterhaching kommt und uns dabei unterstützt! :) 

 

 

Wir mussten uns leider am 17. Dezember zuhause mit 1:3 gegen SV Inning geschlagen geben. Gefeiert wurde im Anschluss auf der Weihnachtsfeier des TSV Unterhaching trotzdem.

Wir freuen uns jetzt schon aufs neue Jahr und eine spannende Rückrunde! 

#weihnachtsfeier #straftrinken

 

Wir gewinnen am 5.12. gegen SV Heimstetten mit 3:1. Dadurch sichern wir uns weiterhin den 3. Platz 🎉💪🏽

#mitfeuerspieltmannicht #adventadventheimstettenhatdensiegverpennt #unssinddreilichteraufgegangen

Wir nehmen nach einem nervenaufreibendem Spiel gegen Sonthofen am 26.11. leider wieder nur 1 Punkt mit nach Hause. Dafür haben wir beim Italiener danach umso mehr abgeräumt! 🍸🍕🍝

#mitbüffel #2:0rückstandaufgeholt #4matchbälle12ouzo

 

 

Am Sonntag, den 21.11 verlieren wir zuhause unglücklich 2:3 gegen den Tabellenersten SV SW München.

Zum Glück haben wir in der Rückrunde noch einmal die Möglichkeit für eine Revanche! ;)

Aber jetzt konzentrieren wir uns erst einmal auf das nächste Spiel am 26.11 gegen den aktuell 5. Platz TSV Sonthofen II! 

Trotz guter Leistung verlieren wir unseren 3. Spieltag am 9. Oktober gegen starke Mauerstettner mit 0:3.

Auch wenn das Ergebnis deutlich erscheint, wissen wir, dass wir auf dieser Leistung aufbauen können.

Daher freuen wir freuen uns schon umso mehr auf unseren nächsten Heimspieltag am Sonntag, den 23. Oktober um 13 Uhr! :)